15 Jahre hs2n
Donnerstag, den 29. September 2016 um 08:06 Uhr

"Steinzeit" im IT-Büro"

Mit 15 Jahren im IT-Business ist hs2n "steinalt".
Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass um unser Villacher Büro einen Abend lang für die Welt der Steine zu öffnen:
Im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ werden Mosaike aus Glas-, Natur- und Kieselsteinen von Heidi Easton-Pichler, Malu Storch und Angela Zimek zu sehen sein. Die Zeichnungen von Julia Nelböck-Hochstetter ergänzen in ihren graphischen Strukturen die Mosaike.

Natürlich darf bei uns die Technologie nicht zu kurz kommen:
wir zeigen einen kleinen Streifzug durch die IT-Welt von gestern und heute.

Ort: hs2n Büro Villach. Willroiderstr. 3 (gegenüber vom Bahnhof), 2. Stock.
Zeit: Samstag, 1. Oktober, ab 18 Uhr.

Wir freuen uns, wenn Sie in dieser Langen Nacht bei uns vorbeikommen um mit uns auf erfolgreiche 15 Jahre hs2n anzustoßen!

Lange Nacht der Museen Mosaik